Es gibt Grund zum FEIERN!

von | 14. Juli 2023 | Persönliches

Meine neue Webseite ist online!

Unzählige Stunden Arbeit stecken in meiner Webseite und ich bin so glücklich darüber, dass sie heute endlich online geht! Die letzten paar Wochen waren sehr intensiv: Ich habe Texte geschrieben (gelöscht, und wieder neu geschrieben), Bilder herausgesucht, neue Ideen entwickelt (und wieder verworfen), am Design getüftelt, technische Probleme gelöst - ich hatte einige sehr kurze Nächte und intensive Tage! Insbesondere die Einbindung des Newsletters war für mich eine riesige Herausforderung - deshalb kommt dieser bei meinem Gewinnspiel direkt zum Zug. 

Ich möchte mit dir und deinem Hund feiern, am liebsten bei einer gemeinsamen Fotosession. Deshalb verschenke ich eine Fotosession im Wert von 350 Franken! 

 Was musst du dafür tun? Trage dich noch heute für meinen Newsletter ein. Unter allen Anmeldungen, welche bis Ende August 2023 bei mir eintreffen, verlose ich eine Fotosession für dich und deinen Hund! Zudem gibt es weitere Preise zu gewinnen!

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum es sich lohnt, meinen Newsletter zu abonnieren.

  • Als Newsletterabonnent/in wirst du direkt von mir über spezielle Angebote und Aktionen informiert. Besondere Fotosession-Termine kannst du dir sichern, bevor die Termine öffentlich verfügbar sind.
  • Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen und in meinen Alltag und ich teile meine Erfahrungen als Hundefotografin mit dir.
  • Auch gibt es unterhaltsame Geschichten und persönliche Gedanken von mir zu lesen.

Was du mit deinem Newsletterabo von mir nicht bekommst:

  • Täglich nervige E-Mails
  • Sinnlose Nachrichten, nur damit dein Postfach gefüllt wird - denn dafür habe ich gar keine Zeit!

Ich hoffe, diese Gründe haben dich überzeugt, meinen Newsletter zu abonnieren und an der Verlosung teilzunehmen. Vergiss nicht, diese spezielle Möglichkeit auch mit anderen Hundeliebhabern zu teilen.

Dafür kannst du den Flyer mit allen Informationen herunterladen und deinen Freunden und Verwandten schicken! Melden sich bis Ende August mehr als 100 neue Abonnenten an, verschenke ich sogar eine zweite Fotosession! 

Bis Ende August kannst du noch an der Verlosung teilnehmen!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Frau und Hund im Wald

5 Gründe, warum ich das Spiel mit meinem Hund liebe

Es sind besondere Momente, wenn ich mit Cameo spielen kann. Aber warum? Was ist es genau, was macht es aus, dass ich diese Momente besonders geniessen kann? Ich erzähle dir davon in diesem Blogartikel. Hunde und Spiel - ich finde das eine tolle Kombination. Wenn ich...
Labrador und Frau Silhouette

Die Bedeutung von professionellen Fotos von dir und deinem Hund – warum sich die Investition lohnt

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber bei mir ist ganz klar, dass mein Hund Cameo mehr ist als „nur“ ein Tier. Cameo ist ein wichtiger Bestandteil unserer Familie. Er bereitet uns tagtäglich viel Freude. So bin ich einfach nur glücklich, wenn ich am Morgen von ihm...
Frau und Hund kuscheln

Einblick in die Fotosession mit Odessa und Katja – oder warum ich meinen Job so liebe!

In diesem Blogartikel nehme ich dich mit zur Fotosession mit Odessa und Katja, eine weitere Fotosession, welche mein Herz berührt hat! Unzählige Momente zeigten mir einmal mehr, warum ich meinen Job so liebe, und diese teile ich heute mit dir. „Um zu beschreiben, was...
Hovawart liegt in Osterglocken

Frühlingszauber und Kindheitserinnerungen

Heute darfst du in meine frühlingshafte Welt eintauchen! Der Anblick von Osterglocken weckt in mir Erinnerungen an meine lieben Grosseltern. Deshalb nehme ich dich in diesem Blogartikel mit auf einen Spaziergang durch meine Kindheit, verbunden mit einem fotografischen...
Drei australische Schäferhunde sitzen im Gras

Familientreffen von australischen Schäferhunden

Im heutigen Blogartikel stehen australische Schäferhunde bei mir im Zentrum. Im vergangenen Herbst durfte ich gleich 9 australische Schäferhunde fotografieren: Bei einem Wurf-Treff der „Wakinyan Agli Australian Sheperds“. Gerne erzähle ich dir, wie dieses Treffen...
Australischer Schäferhund liegt mit Laterne im Schnee

Wintermomente

Der Winter bringt nicht nur kalte Temperaturen und glitzernden Schnee mit sich, sondern auch eine zauberhafte Kulisse für Fotosessions mit dir und deinem Hund. In diesem Artikel zeige ich dir ein paar Bilder, welche im Schnee entstanden sind und ich erzähle dir die...
Brauner Labrador sitzt am Strand im Schilf

Mein persönlicher Jahresrückblick 2023

2023 ist ein Jahr, das viele schöne Momente für mich bereitgehalten hat, und dennoch wird es nicht als mein Lieblingsjahr in die Geschichte eingehen. Schon der Start war sehr herausfordernd, da es mir gesundheitlich nicht gut ging. So lautete die Devise: „Es kann nur...
Labrador schaut in die Kamera

Was meinen Hund und meine Grossmutter verbindet

Heute, am 23. Dezember, würden wir den Geburtstag meiner Grossmutter feiern. Ich schreibe mit Absicht „würden“ - denn meine Grossmutter ist Anfang 2020, noch bevor die Coronapandemie ausgebrochen ist, verstorben. Und dennoch möchte ich den Geburtstag von meinem...
Heller Mischlingshund rennt im Wasser

Motto-Monate 2024

Ich freue mich, dir mein spezielles Angebot für das kommende Jahr vorzustellen! Ich habe mich entschieden, im Jahr 2024 jeden Monat den Fokus auf eine bestimmte Hundegruppe zu legen. Treffen die Motto-Kriterien auf dich zu, profitierst du von einer Preisreduktion von...
Brauner Labrador rennt im Schnee

Winterliebe

Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die den Winter lieben. Diese Jahreszeit hat so viele Vorzüge. Klar, der Winter ist nicht so schön farbenfroh wie der Frühling, wenn alles zu spriessen beginnt. Er ist auch deutlich kühler als sonnige Herbsttage. Und die Tage sind...