Es gibt Grund zum FEIERN!

von | 14. Juli 2023 | Persönliches

Meine neue Webseite ist online!

Unzählige Stunden Arbeit stecken in meiner Webseite und ich bin so glücklich darüber, dass sie heute endlich online geht! Die letzten paar Wochen waren sehr intensiv: Ich habe Texte geschrieben (gelöscht, und wieder neu geschrieben), Bilder herausgesucht, neue Ideen entwickelt (und wieder verworfen), am Design getüftelt, technische Probleme gelöst – ich hatte einige sehr kurze Nächte und intensive Tage! Insbesondere die Einbindung des Newsletters war für mich eine riesige Herausforderung – deshalb kommt dieser bei meinem Gewinnspiel direkt zum Zug. 

Ich möchte mit dir und deinem Hund feiern, am liebsten bei einer gemeinsamen Fotosession. Deshalb verschenke ich eine Fotosession im Wert von 350 Franken! 

 Was musst du dafür tun? Trage dich noch heute für meinen Newsletter ein. Unter allen Anmeldungen, welche bis Ende August 2023 bei mir eintreffen, verlose ich eine Fotosession für dich und deinen Hund! Zudem gibt es weitere Preise zu gewinnen!

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum es sich lohnt, meinen Newsletter zu abonnieren.

  • Als Newsletterabonnent/in wirst du direkt von mir über spezielle Angebote und Aktionen informiert. Besondere Fotosession-Termine kannst du dir sichern, bevor die Termine öffentlich verfügbar sind.
  • Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen und in meinen Alltag und ich teile meine Erfahrungen als Hundefotografin mit dir.
  • Auch gibt es unterhaltsame Geschichten und persönliche Gedanken von mir zu lesen.

Was du mit deinem Newsletterabo von mir nicht bekommst:

  • Täglich nervige E-Mails
  • Sinnlose Nachrichten, nur damit dein Postfach gefüllt wird – denn dafür habe ich gar keine Zeit!

Ich hoffe, diese Gründe haben dich überzeugt, meinen Newsletter zu abonnieren und an der Verlosung teilzunehmen. Vergiss nicht, diese spezielle Möglichkeit auch mit anderen Hundeliebhabern zu teilen.

Dafür kannst du den Flyer mit allen Informationen herunterladen und deinen Freunden und Verwandten schicken! Melden sich bis Ende August mehr als 100 neue Abonnenten an, verschenke ich sogar eine zweite Fotosession! 

Bis Ende August kannst du noch an der Verlosung teilnehmen!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Brauner Labrador rennt im Schnee

Winterliebe

Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die den Winter lieben. Diese Jahreszeit hat so viele Vorzüge. Klar, der Winter ist nicht so schön farbenfroh wie der Frühling, wenn alles zu spriessen beginnt. Er ist auch deutlich kühler als sonnige Herbsttage. Und die Tage sind...
Hund mit Weihnachtsgeschenk und Weihnachtskugeln im Schnee

Das Fest der Liebe

Heute holte ein Kunde bei mir seine Fotoprodukte ab und bei der Verabschiedung wünschte er mir "frohe Festtage"! Da wurde mir bewusst, dass in einem Monat schon fast Heiligabend ist!  Weihnachten, es ist das Fest der Liebe - und mit Liebe verbinde ich automatisch...
Schäferhund im Wald mit Sonnenlicht und Nebel

Fotosession an DEINER Lieblingslocation

Gerne erzähle ich dir heute von einer Fotosession, die mir wieder einmal vor Augen geführt hat, dass es sich so sehr lohnt, auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden einzugehen und mich auf Neues einzulassen!  Zu Beginn der Planung vereinbarten Angela und ich...
Frau und Hund in den Bergen

Herbstliche Fotosession in den Bergen

Vor einer Woche habe ich in den Walliser Bergen Stephanie und ihren Border Collie Thor getroffen. In diesem Artikel lasse ich dich hinter die Kulissen unserer Fotosession schauen. Mein Mann und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende im Lötschental. Da das...

Als Hundefotografin beim Plauschparcours

Heute erzähle ich dir über ein tolles Projekt, bei dem ich in diesem Jahr als Hundefotografin dabei sein darf. Es handelt sich um den Plauschparcours in Büren an der Aare, organisiert von der Hundehalle Seeland. Dieser Plauschparcours für Hunde und Menschen findet am...
Dalmatiner mit Katzen

Begegnungen mit der liebevollen Oana – und ein Blick in die Zukunft

Als Hundefotografin fasziniert es mich, die einzigartigen Persönlichkeiten unserer vierbeinigen Freunde einzufangen. Im letzten Jahr hatte ich Oana (Oreana von Scheßlitz), eine wunderschöne Dalmatinerhündin, gleich zweimal vor der Kamera. Welche unvergesslichen...
Brauner Labrador schaut aufmerksam in eine Richtung

Die Entstehungsgeschichte meines Logos: Eine Hommage an meinen lieben Cameo

Heute möchte ich die Geschichte über die Entstehung meines Logos mit dir teilen. Mein Logo, das einen Labrador seitlich in ein Herz integriert, ist nicht nur mein visuelles Markenzeichen, sondern auch eine liebevolle Hommage an meinen Herzenshund Cameo. Ich erzähle...
Brauner Labradorwelpe mit grünem Halsband

Der erste Welpe zieht heute aus …

Vor gut drei Wochen machten wir einen Besuch bei der Zucht von unserem lieben Cameo, bei Sonja und Daniel. Die Schwester von Cameo, Coraly, hat im Mai zum ersten Mal Welpen bekommen und ich durfte die süssen kleinen Racker fotografieren! Was für ein Highlight. In...
Brauner Labrador liegt auf einem grossen Felsen in einer Berglandschaft.

Liebe Grüsse aus den Bergen

Wir sind seit einigen Tagen in den Walliser Bergen in einem wunderbaren Chalet in den Ferien. Wir geniessen hier die kühleren, angenehmen Temperaturen und haben eine wundervolle Zeit. Obwohl ich in den Ferien bin und mich erhole, kann ich es natürlich nicht lassen und...
Border Collies in der Berglandschaft

Fotosession mit mehreren Hunden

Wie funktionieren Fotosessions mit mehreren Hunden? Im Herbst durfte ich gleich zwei Shootings mit mehreren Hunden durchführen, einmal fünf Border Collies und einmal zwei Border Collies und ein Sheltie. Ich nahm diese Herausforderung gerne an. Bei beiden Fotosessions...