Es gibt Grund zum FEIERN!

von | 14. Juli 2023 | Persönliches

Meine neue Webseite ist online!

Unzählige Stunden Arbeit stecken in meiner Webseite und ich bin so glücklich darüber, dass sie heute endlich online geht! Die letzten paar Wochen waren sehr intensiv: Ich habe Texte geschrieben (gelöscht, und wieder neu geschrieben), Bilder herausgesucht, neue Ideen entwickelt (und wieder verworfen), am Design getüftelt, technische Probleme gelöst – ich hatte einige sehr kurze Nächte und intensive Tage! Insbesondere die Einbindung des Newsletters war für mich eine riesige Herausforderung – deshalb kommt dieser bei meinem Gewinnspiel direkt zum Zug. 

Ich möchte mit dir und deinem Hund feiern, am liebsten bei einer gemeinsamen Fotosession. Deshalb verschenke ich eine Fotosession im Wert von 350 Franken! 

 Was musst du dafür tun? Trage dich noch heute für meinen Newsletter ein. Unter allen Anmeldungen, welche bis Ende August 2023 bei mir eintreffen, verlose ich eine Fotosession für dich und deinen Hund! Zudem gibt es weitere Preise zu gewinnen!

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum es sich lohnt, meinen Newsletter zu abonnieren.

  • Als Newsletterabonnent/in wirst du direkt von mir über spezielle Angebote und Aktionen informiert. Besondere Fotosession-Termine kannst du dir sichern, bevor die Termine öffentlich verfügbar sind.
  • Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen und in meinen Alltag und ich teile meine Erfahrungen als Hundefotografin mit dir.
  • Auch gibt es unterhaltsame Geschichten und persönliche Gedanken von mir zu lesen.

Was du mit deinem Newsletterabo von mir nicht bekommst:

  • Täglich nervige E-Mails
  • Sinnlose Nachrichten, nur damit dein Postfach gefüllt wird – denn dafür habe ich gar keine Zeit!

Ich hoffe, diese Gründe haben dich überzeugt, meinen Newsletter zu abonnieren und an der Verlosung teilzunehmen. Vergiss nicht, diese spezielle Möglichkeit auch mit anderen Hundeliebhabern zu teilen.

Dafür kannst du den Flyer mit allen Informationen herunterladen und deinen Freunden und Verwandten schicken! Melden sich bis Ende August mehr als 100 neue Abonnenten an, verschenke ich sogar eine zweite Fotosession! 

Bis Ende August kannst du noch an der Verlosung teilnehmen!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Frau mit Fotoleinwand

Eine Fotosession für dich und deinen Hund – Teil 3

Eine häufige Frage ist, was nach der Fotosession geschieht. Die Bilder sind gemacht, die Kundin glücklich und der Hund müde - und dann? Wann bekommst du deine Bilder? Kannst du auswählen, welche Bilder du haben möchtest? Kannst du auch Fotoprodukte kaufen oder gibt es...
Frau mit Hund am Flussufer

Eine Fotosession für dich und deinen Hund – Teil 2

Sehr gerne gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeit. Vielleicht hattest du noch nie eine Fotosession mit deinem Hund, deshalb erkläre ich dir anhand des Beispiels von Esther und ihrem Schipperke Ulani, wie eine Fotosession abläuft, von der Anfrage bis zu den...
Buchungsformular von der Anfrage bis zu den fertigen Bildern

Eine Fotosession für dich und deinen Hund – Teil 1

Damit du einen noch besseren Einblick bekommst und weisst, was dich erwartet, wenn du dich für eine Fotosession bei mir entscheidest, folgt nun eine 3er-Serie von Blogartikeln. Im ersten Teil geht es darum, was vor der Fotosession geschieht. Ich nehme dich mit auf die...
Pudel rennt mit Beutel

Die Bedeutung von natürlichen Momenten

In den letzten Tagen und Wochen habe ich mir viele Gedanken zu meiner Art der Fotografie gemacht. Die natürlichen und authentischen Bilder lassen mein Herz höher schlagen - und in diesem Blogartikel nehme ich dich mit auf eine Reise in meine Gedanken zu diesem Thema....
Samojede im Sonnenaufgang

Unvergessliche Erinnerungen im Lötschental

Inmitten der Schweizer Berge liegt das Lötschental im Kanton Wallis. Für mich als Hundefotografin aus dem Kanton Bern ist das Lötschental nicht nur ein Ort von atemberaubender Schönheit, sondern auch eine Inspirationsquelle für meine Arbeit. Sehr gerne und oft bin ich...
Leonbergerwelpe schläft auf Pfote von Mama

Leonbergerwelpen – zuckersüsse Tollpatsche auf vier Pfoten

Tauche ein in meine Welt voller flauschiger Niedlichkeit und unvergesslicher Augenblicke! Ich hatte vor gut sechs Wochen das Vergnügen, 12 Leonbergerwelpen zu fotografieren, die inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen sind. Von verspielten Momenten bis hin zu ruhigen...
Frau und Hund im Wald

5 Gründe, warum ich das Spiel mit meinem Hund liebe

Es sind besondere Momente, wenn ich mit Cameo spielen kann. Aber warum? Was ist es genau, was macht es aus, dass ich diese Momente besonders geniessen kann? Ich erzähle dir davon in diesem Blogartikel. Hunde und Spiel - ich finde das eine tolle Kombination. Wenn ich...
Labrador und Frau Silhouette

Die Bedeutung von professionellen Fotos von dir und deinem Hund – warum sich die Investition lohnt

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber bei mir ist ganz klar, dass mein Hund Cameo mehr ist als „nur“ ein Tier. Cameo ist ein wichtiger Bestandteil unserer Familie. Er bereitet uns tagtäglich viel Freude. So bin ich einfach nur glücklich, wenn ich am Morgen von ihm...
Frau und Hund kuscheln

Einblick in die Fotosession mit Odessa und Katja – oder warum ich meinen Job so liebe!

In diesem Blogartikel nehme ich dich mit zur Fotosession mit Odessa und Katja, eine weitere Fotosession, welche mein Herz berührt hat! Unzählige Momente zeigten mir einmal mehr, warum ich meinen Job so liebe, und diese teile ich heute mit dir. „Um zu beschreiben, was...
Hovawart liegt in Osterglocken

Frühlingszauber und Kindheitserinnerungen

Heute darfst du in meine frühlingshafte Welt eintauchen! Der Anblick von Osterglocken weckt in mir Erinnerungen an meine lieben Grosseltern. Deshalb nehme ich dich in diesem Blogartikel mit auf einen Spaziergang durch meine Kindheit, verbunden mit einem fotografischen...