Frühlingszauber im Berner Jura – ein Foto-Erlebnis für Mensch und Hund entlang des Narzissenwegs

Hast du Lust, mit mir den Frühling zu begrüssen? Du und dein Hund begleiten mich auf einem gemütlichen Spaziergang entlang des wundervollen Narzissenwegs im Berner Jura. Wir schlendern gemeinsam durch die saftigen Wiesen mit Narzissen und Krokussen. Auch speziell geformte Bäume säumen den Weg und wir geniessen den Ausblick in Richtung Alpen. Diesen Spaziergang machen wir gemeinsam zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lass uns an verschiedenen Orten anhalten, um Fotos von dir und deinem Hund zu machen. Bist du dabei?

Limitiertes Angebot – jetzt anmelden

Die Osterglocken blühen nur für kurze Zeit. Deshalb führe ich nur eine begrenzte Anzahl Fotosessions durch. Sichere dir am besten gleich jetzt dein Fotoerlebnis. Fülle dazu das untenstehende Formular aus. Du erhältst dann die wichtigsten Informationen für die Planung deiner persönlichen Fotosession. 
Achtung: Anmeldeschluss ist der Montag, 25. März 2024!

Wie viel kostet der Frühlingszauber?

Den Frühlingszauber im Berner Jura bekommst du ab 380 Franken.

Darin enthalten sind:

  • Spaziergang durch die Narzissen mit verschiedenen Fotostopps
  • Individuelle Dauer – auf dich und deinen Hund angepasst
  • Auswahlgalerie mit mindestens 30 Fotos und persönliche Bildauswahl online via Zoom oder vor Ort in Brüttelen BE
  • 100 Franken Produktguthaben, mit welchem du deine physischen Fotoprodukte oder digitale Dateien kaufen kannst

Was ist nicht darin enthalten?

  • Anreise
  • Verpflegung für unterwegs
  • Kosten für zusätzliche Fotoprodukte oder digitale Dateien

Wie lange dauert der Frühlingszauber im Berner Jura?

Die Streckenlänge passe ich individuell auf jedes Mensch-Hund-Team an: Vom gemütlichen kurzen Spaziergang bis zur kleinen Wanderung ist alles möglich.

Welche Termine sind für den Frühlingszauber im Berner Jura möglich?

Die Osterglocken blühen im April. Termine sind deshalb von Anfang bis Ende April möglich, entweder unter der Woche oder an ausgewählten Wochenenden.

Bis wann muss ich mich anmelden?

Die Anmeldefrist für den Frühlingszauber im Berner Jura läuft bis am Montag, 25. März 2024.

Was, wenn an meinem Wunschtermin schlechtes Wetter ist?

Bei der Buchung reserviere ich dir gleich zwei Termine. Sollte am ersten Datum das Wetter nicht mitspielen, haben wir gleich einen Ausweichtermin. Spielt Petrus wiederum nicht mit und wir finden keinen weiteren Termin, können wir entweder ab Mai eine reguläre Fotosession ausserhalb des Narzissenwegs vereinbaren oder du bekommst dein Geld zurück – du entscheidest!